Büro-Service

Du möchtest Coffee Pirates Kaffee in Deiner Firma oder Deinem Büro anbieten und Deine Kunden oder Mitarbeiter damit glücklich machen?

Wir helfen Dir gerne bei der Verwirklichung.

Meld dich einfach unter

hello@coffee-pirates.de

Wir liefern Dir einmal im Monat den Kaffee Deiner Wahl. Und Du sparst jedes Mal 15 % auf den Kaffeepreis!(Mindestbestellung 6kg) Das  Kaffee-Abo ist bequem und günstig. Einmal bestellt, regelmäßig geliefert. Und jederzeit kündbar.

In unserer Manufaktur probieren wir immer wieder Neues, testen kontinuierlich unterschiedliche Rohkaffeesorten, verbessern stetig unsere Röstprofile, mit dem Ziel, herausragenden und leckeren Kaffee zu produzieren.

Gerne entwickeln wir für Deine Firma oder Dein Büro maßgeschneiderte Kaffeeblends, die genau den Geschmack Deines Unternehmens treffen.