Unser Kaffee für Dein Unternehmen

Wir beliefern Cafes und Restaurants im ganzen Ruhrgebiet. Für Gewerbetreibende und Widerverkäufer haben wir besondere Konditionen.


Büro und Küche

Ob kalt oder heiß - guter Kaffee ist die gesunde Alternative zu den meisten anderen Getränken. Neben den gesundheitlichen Aspekten vereint Kaffee viele weitere Vorteile:

• Kaffee ist deutlich nachhaltiger als gekühlte Getränkeflaschen
• Du sparst Strom, Lagerplatz, Abfall und CO2-Emmissionen
• Du motivierst Deine Mitarbeiter / Kunden und steigerst ihr Wohlbefinden

Kontakt

Händler

Wir rösten ausschließlich Specialty Coffee von höchster Qualität und fokussieren uns dabei auf handverarbeitete Kaffeesorten aus nachhaltigem Anbau. Wir beziehen unsere Rohkaffees von Plantagen weltweit und legen großen Wert darauf, unsere Importeure und Produzenten persönlich zu kennen, um gegenseitiges Vertrauen und Anerkennung zu befördern.

Bau mit uns die Coffee Pirates Kaffee Idee weiter aus und werde Händler von einem Kaffee der wirklich schmeckt!

Kontakt

Café, Restaurant, Hotel, Catering

Wir richten uns an regionale Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie. Wir bieten unseren Partnern eine individuelle Unterstützung und stehen ihnen mit unseren Kaffee-Experten beratend zur Seite. Dies beinhaltet personalisierte Kaffeeseminare, Mitarbeiterschulungen und das Erstellen von Kaffee-Menüs.

Die Vorteile
• Optimierung des gastronomischen Getränke-Angebotes
• Umfangreiche Schulungsmöglichkeiten mit Kaffee-Experten
• Einzigartige Kaffee-Mischungen auch individuell zusammengestellt.

Kontakt